Bulletproof Vest
Bulletproof plate
armor protective products
banner2
SHANDONG HUIERDA TRADING
Shandong Huierda Trading Co., Ltd wurde im Jahr 2017 gegründet.

Mit dem Kapital von 4.284.500 RMB, die Bilanzsumme von mehr als 20 Millionen RMB. Die Firma
Typ innovative Unternehmen und die Angliederung Unternehmen für das Engineering Centers of Efficient Impact Protection Materialien in der Provinz Shandong und einer F & E-Basis von individuellen Schutz und Polizeiausrüstung angewandte Technologie spezialisiert auf die Forschung, Entwicklung und Herstellung von nichtmetallischen Werkstoffen, ist eine Wissenschaft und Technologie-Führung.
TECHNISCHES EQUIPMENT
Shandong Huierda Handel CO., Ltd
Shandong Huierda Handel CO., Ltd konzentriert sich hauptsächlich auf die Entwicklung und Anwendung der Forschung von nicht-metallischen Material. Unsere wichtigsten Produkte sind kugelsichere Weste, kugelsichere Westen, kugelsicher Helm usw.
  • PRODUKTIONSKAPAZITÄT
    2008 und GJB9001-2009: Das Unternehmen hat die Forderung von GB / T 19001-2008 / ISO 9001. Forschungsinstitut gemacht Waffen und Ausrüstung Forschung und Produktion Lizenz, gehören zu den nationalen sekundären Geheimhaltung Qualifikationseinheiten.
    ProduktionsausrüstungProduktionsausrüstungProduktionsausrüstung
  • Prüforganisation
    Es gibt mehr als 300 Arten von großen Maßstab von Instrumenten und Geräten, die in dem Test der Entwicklung neuer Produkte und gültiger chemische Mess des Produktionsprozesses verwendet werden können.
    TESTENTESTENTESTEN
  • Ballistic System
    Es besitzt in großem Maßstab unterirdisches ballistisches Labor, ausgerüstet mit allen Arten von Pistole, Gewehr, 7,62 mm ~ 30mm Bohrung ballistischer Waffe, großer Waffe und Munition. Wir können Unterstützung von Test ballistischer Leistung technischer Gesamt unter anderem Körperpanzern Schutzmittel und Rüstung Produkte Fahrzeug Zweck.
    Ballistic SystemBallistic SystemBallistic System
  • PRODUCTION ORGANISATION
    Shandong Huierda Handel CO., Ltd besitzt viele Sätze der modernsten Groß Kompositmaterial Herstellung und Verarbeitung Ausrüstung und mehrere Sätze von kontinuierlichen Produktionslinien in China.
    PRODUCTION ORGANISATIONPRODUCTION ORGANISATIONPRODUCTION ORGANISATION


  • bulletproof helmet.png

    Wie viele Arten von kugelsicheren Helmen gibt es?

    Wie teilt sich die kugelsichere Plattenqualität? Einige Militärfans wissen vielleicht, dass kugelsichere Westen unterschiedliche Qualitäten haben, aber nur wenige wissen, dass kugelsichere Platten abgestuft sind und andere Standards haben als kugelsichere Westen. Worauf rangieren sie also? Ist der Grad der kugelsicheren Platte so hoch wie möglich?

    14 02 2020
  • bulletproof helmet1.png

    Wie kann die Schutzfähigkeit eines kugelsicheren Helms gemessen werden?

    Wie man die Schutzfähigkeit eines kugelsicheren Helms misst? Ob es sich um einen Film, einen Roman oder einen modernen echten Krieg handelt, der kugelsichere Helm auf dem Kopf des Soldaten ist ein wesentlicher Standard, aber kann der kugelsichere Helm dem direkten Schießen eines modernen Sturmgewehrs widerstehen ? Wie sollen wir den Prote messen?

    18 02 2020
  • bulletproof vest.png

    Wie viele Schüsse kann eine kugelsichere Weste aushalten, bevor sie unbrauchbar wird?

    Wie viele Schüsse kann eine kugelsichere Weste aushalten, bevor sie unbrauchbar wird? Kugelsichere Westen spielen eine wichtige Rolle bei der Leistung von Polizeibeamten, aber viele Menschen haben Missverständnisse und Zweifel an kugelsicheren Westen. Ist es weh, eine kugelsichere Weste zu tragen? Wie oft kann ein kugelsicherer Körper

    22 01 2020
  • bulletproof plate.png

    Was ist das beste Material für die Herstellung von kugelsicheren Platten?

    Was ist das beste Material für die Herstellung von kugelsicheren Platten? Zusätzlich zu den verschiedenen Sorten von kugelsicheren Platten gibt es unterschiedliche Materialunterschiede. Welches Material ist also das beste kugelsichere Material? Aber zuerst, welche Rolle spielt die kugelsichere Platte? Ist es nötig? l Warum ist ein kugelsicher

    17 01 2020
  • bulletproof helmet.png

    Was ist der Leistungsstandard eines kugelsicheren Helms?

    Was ist der Leistungsstandard eines kugelsicheren Helms? Kugelsichere Westen schützen nur einen Teil des Körpers, und viele Menschen, die in Umgebungen mit hohem Risiko arbeiten, müssen ballistische Helme verwenden, um einen umfassenderen Schutz zu gewährleisten. Was sind die Leistungsstandards für kugelsichere Helme? Was macht einen gehen

    16 01 2020

PRODUKTE

KONTAKTIERE UNS

Raum 301, Gebäude 2, Zhongjian Jinxiu Plaza, Qingdao Straße,
Stadt Jinan, Provinz Shandong, China.

Alle Guo
+ 86-17661068546 (WhatsApp, WeChat)

Botschaft
Urheberrechte ©2019 SHANDONG HUIERDA TRADING CO., LTD

Bulletproof Vest
Bulletproof plate
armor protective products
banner2
SHANDONG HUIERDA TRADING
Shandong Huierda Trading  Co., Ltd was established in 2017.

With the registered capital of 4,284,500 RMB, the total assets of more than 20 million RMB. The company
specialize in research, development and manufacture of nonmetallic materials,  is a science and technology-guiding type innovative enterprise and the affiliating company for the  Engineering Centers of Efficient Impact Protection Materials of Shandong Province and a R&D base of  individual protection and police equipment applied technology.
TECHNICAL EQUIPMENT
Shandong Huierda Trading CO., Ltd
Shandong Huierda Trading CO., Ltd mainly focuses on the development and application research of non-metallic material. Our main products are bulletproof vest, bulletproof vests, bulletproof helmet, etc.
  • PRODUCTION CAPACITY
    The company has passed the requirement of GB/T 19001-2008/ ISO 9001:2008 and GJB9001-2009. Research institute made weapons and equipment research and production license, belong to the national secondary secrecy qualification units.
    Production equipmentProduction equipmentProduction equipment
  • TESTING ORGANIZATION
    There are more than 300 sets of large scale instrument and equipment, which can be used in the test of new products development and valid chemical measuring of production process.
    TESTINGTESTINGTESTING
  • BALLISTIC SYSTEM
    It possesses large scale underground ballistic laboratory, equipped with all kinds of handgun, rifle, 7.62mm~30mm bore ballistic gun, big gun and ammunition. We can provide overall technical support of ballistic performance test including body armor protection products and vehicle purpose armor products.
    BALLISTIC SYSTEMBALLISTIC SYSTEMBALLISTIC SYSTEM
  • PRODUCTION ORGANIZATION
    Shandong Huierda Trading CO., Ltd possesses many sets of the most advanced large-scale composite material manufacturing and processing equipment and multiple sets of continuous production lines in China.
    PRODUCTION ORGANIZATIONPRODUCTION ORGANIZATIONPRODUCTION ORGANIZATION


  • bulletproof helmets.png

    What is the real use of bulletproof helmets?

    What is the real use of bulletproof helmets?Unlike many people think that bullet-proof helmets do not actually prevent the penetration of bullets. So why do soldiers and police need to wear ballistic helmets when performing official duties? What is the real purpose of a bulletproof helmet? l What ro

    21 11 2019
  • bulletproof plate.png

    What is the thinnest bulletproof plate that exist?

    When buying a bulletproof vest, you may be entangled in the question of how to choose a bulletproof plate, including its thickness and size, and the effect of its use? Some people are interested in what is the thinnest body armor plates available on the market, but in fact the thinner the bulletproof plate, the better?

    08 11 2019
  • bulletproof plate.png

    What's the grade of bulletproof plate?

    Wearing a body armor is obviously not enough when performing dangerous tasks. If you need to use a bulletproof plate, which level should you choose? What kind of cleaning and maintenance does the bulletproof plate need?

    01 11 2019
  • Bulletproof Plate.png

    Why do bulletproof plates resist bullets?

    It is obviously necessary to have professional bulletproof equipment in the midst of heavy gunfire. Is bulletproof plate one of the champions? What is the bulletproof plate made of? How does it withstand bullets? How should we clean and maintain the body armor plate?

    17 10 2019
  • bulletproof vests.png

    Is bulletproof vest effective?

    For most people, bulletproof vests are something they don't touch, so there are a lot of questions and misconceptions about them. Like, can you put on a armoured vest and be safe if you get shot? Should bullet-proof vests be used only to prevent bullets? Can it resist a knife attack?

    30 09 2019

PRODUCTS

CONTACT US

Room 301, Building 2, Zhongjian jinxiu Plaza, Qingdao road,
Jinan city, Shandong province,China.

Allen Guo
+86-17661068546 (WhatsApp, Wechat)

SEND US A MESSAGE
Copyright   2019 SHANDONG HUIERDA TRADING  CO., LTD
We use cookies to enable all functionalities for best performance during your visit and to improve our services by giving us some insight into how the website is being used. Continued use of our website without having changed your browser settings confirms your acceptance of these cookies. For details please see our privacy policy.
×